13 Mitarbeitende im VBN

VBN in Kirchweyhe auf dem Bahnhofsfest

Der Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen wird auf dem großen Bahnhofsfest am Kirchweyher Bahnhof am Sonntag, dem 12. August 2018 mit einem Infostand von 11 bis 18 Uhr vertreten sein.

Gemeinsam mit der NordWestBahn werden Fragen zum öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) beantwortet. Das Infoteam steht zum Beispiel für eine fachkundige Tarif- und Ticketberatung zur Verfügung und informiert über das Bus- und Bahnangebot rund um Kirchweyhe.

Das Bahnhofsfest Kirchweyhe findet auf dem Veranstaltungsgelände auf der Ostseite des Kirchweyher Bahnhofs statt. Der Bahnhof Kirchweyhe ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Informationen zur Anfahrt mit Bus und Bahn stehen die kostenlose FahrPlaner-App sowie die VBN-Service-Auskunft rund um die Uhr unter der Rufnummer 04 21 / 59 60 59 zur Verfügung.