Dein schnellster Weg zum VBN

Häufigste Fragen (FAQ)

Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

Mehr erfahren

24h-Serviceauskunft

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Dein telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Mehr erfahren

Lob und Kritik

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für uns nimmst, und versprechen, uns diese dann für dich zu nehmen.

Mehr erfahren

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

1883 Treffer:
1821. Kann ich meine Rechnung reklamieren?  
Kann ich meine Rechnung reklamieren? Einwände und Reklamationen bezüglich der Rechnung sind innerhalb von sechs Wochen gegenüber dem dich betreuenden Verkehrsunternehmen Bremer Straßenbahn…  
1822. Wie funktioniert die Abrechnung?  
Wie funktioniert die Abrechnung? Bei einem Rechnungsbetrag von mindestens 10 Euro wird monatlich abgerechnet, darunter quartalsweise. Frühestens 2 Tage nach Rechnungsstellung und Versand der…  
1823. Kann ich BOB-App und BOB-Karte nutzen?  
Kann ich BOB-App und BOB-Karte nutzen? Du kannst beide Varianten nutzen. Die BOB-App kann als Zusatz oder als Alternative zur bisherigen grünen BOB-Karte verwendet werden. Somit kannst du selbst…  
1824. Mein Handy ist nicht betriebsbereit, was tun?  
Mein Handy ist nicht betriebsbereit, was tun? Sollte sich zum Beispiel dein Akku vor oder während des Fahrtantritts abschalten, bist du dazu verpflichtet, über einen anderen Vertriebsweg ein…  
1825. Was passiert, wenn das Hintergrundsystem nicht mehr erreichbar oder eine Internetverbindung nicht vorhanden ist?  
Was passiert, wenn das Hintergrundsystem nicht mehr erreichbar oder eine Internetverbindung nicht vorhanden ist? Die BOB-Tickets sind nach vollständig abgeschlossenen Bestellvorgängen in der BOB-App…  
1826. Kann ich meine Fahrt mit der BOB-App auch erst im Fahrzeug buchen?  
Kann ich meine Fahrt mit der BOB-App auch erst im Fahrzeug buchen? Nein. Anders als bei der grünen BOB-Karte muss bei der BOB-App die Fahrt bereits vor dem Betreten des Fahrzeuges gebucht werden.  
1827. Können mit der BOB-App weitere Personen oder Fahrräder mitfahren?  
Können mit der BOB-App weitere Personen oder Fahrräder mitfahren? Ja. Auf jedem BOB-Ticket und jeder digitalen Partnerkarte können bis zu 9 Erwachsene und 9 Kinder (6 bis 14 Jahre…  
1828. Wie verhalte ich mich bei einem Verlust?  
Wie verhalte ich mich bei einem Verlust? Der Verlust deines Handys ist sofort bei dem dich betreuenden Verkehrsunternehmen (Bremer Straßenbahn AG (BSAG), BREMERHAVEN BUS oder Verkehr und Wasser,…  
1829. Was kann die BOB-App, was die klassische grüne BOB-Karte nicht kann?  
Was kann die BOB-App, was die klassische grüne BOB-Karte nicht kann? Zur Buchung braucht es keinen Automaten. Jedes BOB-Ticket ist vor Fahrtantritt kontaktlos zu jeder Zeit von jedem Ort für jedes…  
1830. Ist die grüne BOB-Karte gebührenfrei?  
Ist die grüne BOB-Karte gebührenfrei? Ja. Antragstellung, Aushändigung der grünen BOB-Karte, gegebenenfalls weiterer Partnerkarten sowie die Führung eines BOB-Kontos sind gebührenfrei.  
Suchergebnisse 1821 bis 1830 von 1883