Ihr schnellster Weg zum VBN

Häufigste Fragen (FAQ)

Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ finden Sie alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

Mehr erfahren

24h-Serviceauskunft

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Ihr telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Mehr erfahren

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit für uns nehmen, und versprechen, uns diese dann für Sie zu nehmen.

Mehr erfahren

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1863 Treffer:
1191. AGB MIA - 5. Verlust / Defekt / Kartensperrung  
5. Verlust / Defekt / Kartensperrung Ein Verlust oder Defekt des MIA-Tickets beziehungsweise MIAplus-Tickets ist unverzüglich direkt oder telefonisch bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen BSAG,…  
1192. AGB MIA - 3. Änderung des Geltungsbereiches  
3. Änderung des Geltungsbereiches Ein Wechsel vom MIA-Ticket zum MIAplus-Ticket beziehungsweise umgekehrt ist während der 12-monatigen Vertragslaufzeit einmalig möglich. Eine Änderung des…  
1193. AGB MIA - 2. Beantragung eines MIA-Tickets beziehungsweise MIAplus-Tickets  
2. Beantragung eines MIA-Tickets beziehungsweise MIAplus-Tickets Bei der Beantragung eines MIA-Tickets beziehungsweise eines MIAplus-Tickets erklärt sich der Kunde damit einverstanden, dass das…  
1194. AGB BOB - 7. BOB-App: Kontrolle und Fahrtbuchung  
7. BOB-App: Kontrolle und Fahrtbuchung Die Fahrtbuchung über die BOB-App, welche zum sofortigen Fahrtantritt gültig ist, muss bereits vor Betreten des Fahrzeuges vollständig abgeschlossen sein, so…  
1195. AGB BOB - 8. Sonstiges  
8. Sonstiges Bei technischen Defekten, höherer Gewalt et cetera besteht kein Anspruch auf Teilnahme und Abrechnung von Fahrten über BOB. In diesem Fall muss zur Durchführung der Fahrt ein reguläres…  
1196. AGB BOB - 6. Zusatzkarten  
6. Zusatzkarten Im Rahmen eines Vertrages können Zusatzkarten (Chipkarten) für die Teilnahme an BOB eingerichtet werden. In der BOB-App können ebenfalls zusätzliche virtuelle Karten angelegt werden.…  
1197. AGB BOB - 5. Verlust / Kartensperrung  
5. Verlust / Kartensperrung Der Verlust der BOB-Karte oder Ihres Handys ist bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen oder beim VBN unverzüglich zu melden. Die jeweilige Karte beziehungsweise das…  
1198. AGB BOB - 4. Kündigung  
4. Kündigung BOB kann bis zum 15. eines Monats zum Monatsende gekündigt werden. Bei Beendigung des Vertrages erhält der Kunde eine Abschlussrechnung und der Rechnungsbetrag wird letztmalig…  
1199. AGB BOB - 3. Abrechnung, Rechnungsstellung und Zahlungsbedingungen  
3. Abrechnung, Rechnungsstellung und Zahlungsbedingungen Die mit BOB durchgeführten Fahrten werden täglich erfasst. Auf dieser Basis berechnet das System nachträglich den günstigsten Preis pro Tag…  
1200. AGB BOB - 2. Beginn des Vertrages  
2. Beginn des Vertrages Die Teilnahme an BOB ist jederzeit möglich. Mit Abgabe des Antrages (Papierform oder online unter www.vbn.de) und Aushändigung der freigeschalteten Karte an den Kunden oder…  
Suchergebnisse 1191 bis 1200 von 1863