Dein schnellster Weg zum VBN

Häufigste Fragen (FAQ)

Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

Mehr erfahren

24h-Serviceauskunft

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Dein telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Mehr erfahren

Lob und Kritik

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für uns nimmst, und versprechen, uns diese dann für dich zu nehmen.

Mehr erfahren

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1888 Treffer:
1751. Was ist das VBN-TagesTicket?  
Was ist das VBN-TagesTicket? Das VBN-TagesTicket gilt am Tag der Entwertung und bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Hin- und Rückfahrten in der gelösten Preisstufe. Ein VBN-TagesTicket…  
1752. Was mache ich mit Tickets aus den Vorjahren?  
Was mache ich mit Tickets aus den Vorjahren? Deine alten Tickets, die du in Vorjahren gekauft hast, sind keineswegs automatisch ungültig. Für eine Übergangszeit kannst du bereits gekaufte Tickets wie…  
1753. Was muss ich tun, wenn ich meine BOB-Karte verloren habe?  
Was muss ich tun, wenn ich meine BOB-Karte verloren habe? Ein Anruf bei der 24h-Serviceauskunft des VBN unter der Telefonnummer 04 21 / 59 60 59 genügt, um die Karte zu sperren. Eine…  
1754. Was kostet eine Kundenkarte?  
Was kostet eine Kundenkarte? Die Kundenkarte ist kostenlos.   
1755. Ich bin neu im VBN-Land. Was ist für mich wichtig zu wissen?  
Ich bin neu im VBN-Land. Was ist für mich wichtig zu wissen? Wie bekomme ich meinen persönlichen Fahrplan und wer hilft mir bei Fragen weiter? Die elektronische Fahrplanauskunft ermöglicht dir das…  
1756. Wie hoch ist die Entschädigung?  
Wie hoch ist die Entschädigung? Die Entschädigungshöhen richten sich nach der genutzten Ticketart und der Preisstufe. Dabei ist egal, über welchen Vertriebsweg (Vorverkaufsstelle, Fahrpersonal,…  
1757. Bei der App-Funktionalität ist mir ein Fehler aufgefallen und /oder ich erhalte eine Fehlermeldung von der App. Was kann ich tun?  
Bei der App-Funktionalität ist mir ein Fehler aufgefallen und /oder ich erhalte eine Fehlermeldung von der App. Was kann ich tun? Solltest du einen Fehler in der Funktionalität der App bemerken,…  
1758. Was passiert bei Verlust des MIA-Tickets?  
Was passiert bei Verlust des MIA-Tickets? Sperre bitte umgehend dein MIA-Ticket und erhalte ein neues MIA-Ticket (gegen eine Gebühr von 10 Euro). Wende dich hierfür bitte direkt oder telefonisch an…  
1759. Das MIA-Ticket ist bei einer Kontrolle nicht lesbar. Was ist zu tun?  
Das MIA-Ticket ist bei einer Kontrolle nicht lesbar. Was ist zu tun? Sollte das MIA-Ticket aufgrund einer Beschädigung des Chips nicht lesbar sein, erhältst du in den Kundencentern von BSAG,…  
1760. Wie bezahle ich MIA?  
Wie bezahle ich MIA? Ein MIA-Abo hat 12 Monate Laufzeit und der monatliche Betrag wird von deinem Konto per SEPA-Basis-Lastschrift abgebucht. Das Abo verlängert sich automatisch auf unbestimmte…  
Suchergebnisse 1751 bis 1760 von 1888