Dein schnellster Weg zum VBN

Häufigste Fragen (FAQ)

Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

Mehr erfahren

24h-Serviceauskunft

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Dein telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Mehr erfahren

Lob und Kritik

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für uns nimmst, und versprechen, uns diese dann für dich zu nehmen.

Mehr erfahren

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1883 Treffer:
1751. Wie hoch ist die Entschädigung?  
Wie hoch ist die Entschädigung? Die Entschädigungshöhen richten sich nach der genutzten Ticketart und der Preisstufe. Dabei ist egal, über welchen Vertriebsweg (Vorverkaufsstelle, Fahrpersonal,…  
1752. Bei der App-Funktionalität ist mir ein Fehler aufgefallen und /oder ich erhalte eine Fehlermeldung von der App. Was kann ich tun?  
Bei der App-Funktionalität ist mir ein Fehler aufgefallen und /oder ich erhalte eine Fehlermeldung von der App. Was kann ich tun? Solltest du einen Fehler in der Funktionalität der App bemerken,…  
1753. Was passiert bei Verlust des MIA-Tickets?  
Was passiert bei Verlust des MIA-Tickets? Sperre bitte umgehend dein MIA-Ticket und erhalte ein neues MIA-Ticket (gegen eine Gebühr von 10 Euro). Wende dich hierfür bitte direkt oder telefonisch an…  
1754. Das MIA-Ticket ist bei einer Kontrolle nicht lesbar. Was ist zu tun?  
Das MIA-Ticket ist bei einer Kontrolle nicht lesbar. Was ist zu tun? Sollte das MIA-Ticket aufgrund einer Beschädigung des Chips nicht lesbar sein, erhältst du in den Kundencentern von BSAG,…  
1755. Wie bezahle ich MIA?  
Wie bezahle ich MIA? Ein MIA-Abo hat 12 Monate Laufzeit und der monatliche Betrag wird von deinem Konto per SEPA-Basis-Lastschrift abgebucht. Das Abo verlängert sich automatisch auf unbestimmte…  
1756. Welche Verkehrsmittel können mit MIA genutzt werden?  
Welche Verkehrsmittel können mit MIA genutzt werden? Mit MIA kannst du innerhalb der von dir gebuchten Tarifzonen/Preisstufen alle Verkehrsmittel im VBN nutzen (Stadt- und Regionalbusse,…  
1757. Ist MIA übertragbar?  
Ist MIA übertragbar? Ja. Mit MIA können auch Ihre Familienmitglieder oder befreundete Personen fahren.  
1758. Welche Daten speichert MIA?  
Welche Daten speichert MIA? Der Chip speichert lediglich Ihre Tarifoption (Preisstufe, Tarifzonen und Kundennummer), einzelne Fahrten werden nicht gespeichert. MIA ist fälschungssicher und enthält…  
1759. Wie kann ich für einzelne Fahrten den Geltungsbereich meines MIA-/MIAplus-Tickets erweitern?  
Wie kann ich für einzelne Fahrten den Geltungsbereich meines MIA-/MIAplus-Tickets erweitern? Möchtest du mit deinem MIA-/MIAplus-Ticket über dessen Geltungsbereich hinaus Fahrten innerhalb des…  
1760. An wen kann man sich bei Fragen zu MIA wenden?  
An wen kann man sich bei Fragen zu MIA wenden? Du kannst dich an den folgenden Stellen informieren: BSAG Kundencenter, Bremen Domsheide Hauptbahnhof Vegesack BREMERHAVEN BUS Kundencenter,…  
Suchergebnisse 1751 bis 1760 von 1883