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Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

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1895 Treffer:
1011. AGB Onlinevertrieb - 16. Kontaktdaten Kundenservice  
16. Kontaktdaten Kundenservice Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen GmbH  Am Wall 165–167  28195 Bremen  Telefon: 04 21 / 59 60 59 E-Mail: app@vbn.de www.vbn.de  
1012. AGB Onlinevertrieb - 15. Statistische Auswertung  
15. Statistische Auswertung Der VBN kann Informationen über den Gebrauch des Shops verfolgen. Zu diesem Zweck werden neben den personenbezogenen Daten auch Daten gespeichert, die sich auf das Datum…  
1013. AGB Onlinevertrieb - 14. Löschung der Kundendaten bei Nichtnutzung  
14. Löschung der Kundendaten bei Nichtnutzung Der VBN ist berechtigt, den Account des Kunden und alle dazugehörigen Daten nach einem Zeitraum von zwölf Monaten der Inaktivität (kein Login über…  
1014. AGB Onlinevertrieb - 13. Ausschluss des Widerrufsrechts  
13. Ausschluss des Widerrufsrechts Das Widerrufsrecht besteht nicht beim Erwerb von Tickets (Verträge über die Beförderung von Personen – Paragraph 312 Absatz 2 Nummer 5 BGB).   
1015. AGB Onlinevertrieb - 12. Kündigung  
12. Kündigung Der Kunde ist berechtigt, das Nutzungsverhältnis für den Dienst Onlinevertrieb jederzeit ohne Angabe von Gründen per E-Mail an app@vbn.de zu kündigen. Bis zur endgültigen Abwicklung…  
1016. AGB Onlinevertrieb - 11. Rechte und Pflichten des Kunden  
11. Rechte und Pflichten des Kunden Der Kunde ist für die Dauer der Vertragslaufzeit des Gebrauchsüberlassungsvertrages zur FahrPlaner-App berechtigt, die internetbasierten Verkaufsdienste in dem…  
1017. AGB Onlinevertrieb - 10. Datum, Uhrzeit und Sprache  
10. Datum, Uhrzeit und Sprache Sofern für Erklärungen und Rechtsgeschäfte ein Datum und/oder eine Uhrzeit maßgeblich ist, sind das angezeigte Serverdatum sowie die Serverzeit ausschlaggebend. Die…  
1018. AGB Onlinevertrieb - 8. Datenübermittlung und Haftung für Hard- und Softwareschäden  
8. Datenübermittlung und Haftung für Hard- und Softwareschäden Transaktionen, die durch falsch genutzte oder installierte Soft- oder Hardware des Kunden scheitern, werden voll berechnet, wenn der…  
1019. AGB Onlinevertrieb - 7. Zahlungsverfahren und Abtretungsanzeige  
7. Zahlungsverfahren und Abtretungsanzeige 7.1    Abtretungsanzeige Der Einzug der Entgeltforderung für die erworbenen Tickets erfolgt durch das Finanzunternehmen, an welches…  
1020. AGB Onlinevertrieb - 3. Besondere Bestimmungen zum Verkaufsdienst Onlinevertrieb  
3. Besondere Bestimmungen zum Verkaufsdienst Onlinevertrieb Für den Kauf von Tickets/Fahrscheinen, im Folgenden "Tickets" genannt, im internetbasierten Verkaufsdienst Onlinevertrieb sind je…  
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