Dein schnellster Weg zum VBN

Häufigste Fragen (FAQ)

Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

Mehr erfahren

24h-Serviceauskunft

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Dein telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Mehr erfahren

Lob und Kritik

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für uns nimmst, und versprechen, uns diese dann für dich zu nehmen.

Mehr erfahren

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

1868 Treffer:
1771. Wie kann das für den Kauf von Handy- und OnlineTickets hinterlegte Zahlungsmittel geändert werden?  
Wie kann das für den Kauf von Handy- und OnlineTickets hinterlegte Zahlungsmittel geändert werden?  
1772. Warum erfolgt die Abbuchung der gekauften Handy- und OnlineTickets durch die Firma Logpay Financial Services GmbH?  
Warum erfolgt die Abbuchung der gekauften Handy- und OnlineTickets durch die Firma Logpay Financial Services GmbH?  
1773. Wie erhalte ich einen Kaufbeleg für mein Handy- oder OnlineTicket?  
Wie erhalte ich einen Kaufbeleg für mein Handy- oder OnlineTicket?  
1774. Wie erfolgt die Ticketkontrolle mit einem Handy- oder OnlineTicket und was passiert, wenn der Akku meines Handys leer ist oder ich mein Handy verloren habe?  
Wie erfolgt die Ticketkontrolle mit einem Handy- oder OnlineTicket und was passiert, wenn der Akku meines Handys leer ist oder ich mein Handy verloren habe?  
1775. Wie ändere ich das Passwort für mein Kundenkonto und wie erhalte ich ein neues Passwort, wenn ich mein aktuelles vergessen habe?  
Wie ändere ich das Passwort für mein Kundenkonto und wie erhalte ich ein neues Passwort, wenn ich mein aktuelles vergessen habe?  
1776. Was ist zu beachten, wenn ich mir ein neues Handy zulege oder mein Handy verliere?  
Was ist zu beachten, wenn ich mir ein neues Handy zulege oder mein Handy verliere?  
1777. Wer hat Zugriff auf meine Daten?  
Wer hat Zugriff auf meine Daten?  
1778. Welche Preisstufe benötige ich für mein Ticket?  
Welche Preisstufe benötige ich für mein Ticket?  
1779. Wo gilt das KurzstreckenTicket?  
Wo gilt das KurzstreckenTicket?  
1780. Für welche Tarife bietet der FahrPlaner Preisauskünfte an?  
Für welche Tarife bietet der FahrPlaner Preisauskünfte an?  
Suchergebnisse 1771 bis 1780 von 1868