Dein schnellster Weg zum VBN

Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Dein telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für uns nimmst, und versprechen, uns diese dann für dich zu nehmen.

Diekmann und Groß beim "Fragengeballer": Gemeinsame Aktion von VBN, BSAG und Werder Bremen

Clevere Frage und schnelle, spontane Antwort – so funktioniert das spannende Interview-Format "Fragengeballer" von Werder Bremen. Mit dem Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) und der Bremer Straßenbahn AG (BSAG) ist es nun möglich, exklusiv am Dienstag, 12. September, den Werder-Bremen-Profis Rieke Dieckmann und Christian Groß persönliche Fragen zu stellen.

Und so geht’s: Von Montag, 28. August, bis kommenden Sonntag, 3. September, können auf dem Instagram-Account @meinvbn unter dem Motto "Bring deine Frage ein" Vorschläge gepostet werden. Unter allen kreativen Posts verlosen VBN und BSAG insgesamt 15 Tickets zur Teilnahme am "Fragengeballer" – und damit die Chance, die eigene Frage einzubringen.

Die Interview-Runde findet im Werder-Bremen-Elektrobus der BSAG statt. Alle Gewinner:innen erhalten zudem ein Trikot, das sie sich vor Ort signieren lassen können.

Nachdem die Gewinner:innen ausgelost sind, werden sie vom VBN benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen zum Ablauf.