Dein schnellster Weg zum VBN

Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Dein telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für uns nimmst, und versprechen, uns diese dann für dich zu nehmen.

RS1: Ersatzverkehr zwischen Bremen Hbf und Bremen-Farge ab 22. Juni

Aufgrund von verschiedenen Arbeiten an den Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik, Oberbau und Lärmschutzwänden der Deutschen Bahn (DB InfraGO AG) werden die Zugverbindungen zwischen Bremen-Farge und Bremen Hauptbahnhof von Samstagabend, 22. Juni bis Sonntagabend, 4. August durch einen Ersatzverkehr mit Bussen bedient.

Die Ersatzbusse starten und enden in Bremen Hauptbahnhof am Bussteig R beim Hugo-Schauinsland-Platz (vor dem Cinemaxx).

Fahrgäste werden gebeten, zu beachten,, dass einige Busverbindungen, die nur zwischen Bremen-Vegesack und Bremen Hauptbahnhof verkehren, nicht in Bremen-Walle und Bremen-Oslebshausen halten.

Alle Fahrplanänderungen sind in den digitalen Auskunftsmedien unter bahn.de und über den FahrPlaner abrufbar und können hier als PDF-Dokument heruntergeladen werden:

RS 1: 22.06. bis 04.08.2024, Ersatzfahrplan