Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ finden Sie alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Ihr telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

VBN-Tipps: Mit Bus und Bahn zum Weihnachtsmarkt

Die festliche Jahreszeit hat begonnen und der VBN nimmt Sie mit auf eine zauberhafte Reise zu den Weihnachtsmärkten der Region: Bis zu den Feiertagen stellen wir auf unseren Social-Media-Kanälen jede Woche zwei Märkte im VBN-Land vor. Vom individuellen Flair der Weihnachtsmärkte, über regionale Spezialitäten-Tipps bis hin zu musikalischem Begleitprogramm – an Inspiration für den nächsten Weihnachtsmarktbummel fehlt es in unserer Serie nicht.

Und weil die Busse und Bahnen im Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen alle Besucher:innen stressfrei, umweltfreundlich und nach Punschgenuss auch sicher ans Ziel bringen, liefern wir die besten Ticket-Tipps gleich dazu.

Jetzt dem VBN auf Instagram (meinvbn) und Facebook folgen und keinen Tipp verpassen!

Der VBN wünscht eine frohe Adventszeit.